[Rechtliche Hinweise]

Der Inhalt des Online-Angebotes ist lediglich allgemeiner Natur und stellt keine fachliche Auskunft oder Empfehlung dar. Die in dieser Website enthaltenen Informationen können eine individuelle, fachkundige Beratung daher nicht ersetzen.

Diese Website enthält Verweise auf und Verknüpfungen mit Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. Der Betreiber hat keine Kontrolle über die Websites und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen.

 

Zugang zu und Benutzung der angelinkten Seiten erfolgen auf eigene Gefahr des Benutzers. Eine Haftung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, kann deshalb für den Inhalt von Websites Dritter nicht übernommen werden.

Der Nutzung und Weitergabe, der im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten, zur Übersendung von nicht angeforderter Werbung wird hiermit ausdrücklich widersprochen.

impressum
Telemediengesetz
Hier erfahren Sie alle Details über Informationspflichten und Verantwortlichkeiten für Betreiber von Internet-Angeboten.
mehr