Positionierung
Die Bedeutung von Optimierungsmaßnahmen hinsichtlich der Suchmaschinenergebnisse, maßgeblich derjenigen mit den sechs bunten Buchstaben, hat in den letzten Jahren stetig zugenommen und zu einem heiß umkämpften Markt um die besten Ergebnispositionen geführt.
Da diese Maßnahmen gegenwärtig zum Standard geworden sind,
gerät man im Sinne des Ergebnisrankings schnell ins Nachsehen, wenn man auf diesem Feld nicht agiert.
Unterschieden wird hierbei zwischen
Maßnahmen, die auf der eigenen Internetpräsenz getroffen und Maßnahmen die auf externen Websites, durch systematische Verlinkung auf die eigenen Seiten, durchgeführt werden.
Screencreation hat als Webagentur eine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und setzt sich gerne dafür ein, daß Sie bei den verschiedenen Suchservice-Anbietern
Objekte der Onsite Optimierung:
Domains
Keywords
Volltext
Semantik
interne Links
HTML-Formate
htacces-Einstellungen
Maßnahmen der externen Optimierung:
direkte externe Verlinkung
Einbindung in soziale und fachliche
Netzwerke
redaktionelle Einbindung
kommerzielle Werbung