Positionierung

Die Bedeutung von Optimierungsmaßnahmen hinsichtlich der Suchmaschinenergebnisse, maßgeblich derjenigen mit den sechs bunten Buchstaben, hat in den letzten Jahren stetig zugenommen und zu einem heiß umkämpften Markt um die besten Ergebnispositionen geführt.

Da diese Maßnahmen gegenwärtig zum Standard geworden sind, gerät man im Sinne des Ergebnisrankings schnell ins Nachsehen, wenn man auf diesem Feld nicht agiert.

Unterschieden wird hierbei zwischen Maßnahmen, die auf der eigenen Internetpräsenz getroffen und Maßnahmen die auf externen Websites, durch systematische Verlinkung auf die eigenen Seiten, durchgeführt werden.

Screencreation hat als Webagentur eine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und setzt sich gerne dafür ein, daß Sie bei den verschiedenen Suchservice-Anbietern

angemessen berücksichtigt werden.

Objekte der Onsite Optimierung:

listerDomains
listerKeywords
listerVolltext
listerSemantik
listerinterne Links
listerHTML-Formate
listerhtacces-Einstellungen


Maßnahmen der externen Optimierung:

listerdirekte externe Verlinkung
listerEinbindung in soziale und fachliche
spacerNetzwerke
listerredaktionelle Einbindung
listerkommerzielle Werbung

Google Maps
Erleichtern Sie Ihren Kunden den Weg zu Ihnen, mit Hilfe der kostenfreien Karten- und Routenservices. Lesen Sie, wie Sie diese Services lizenzgemäß in gewerblich genutzte Internetpräsenzen integrieren dürfen.